Sonntag, 27. September 2009

World Cup Schladming - die Herstellervideos sind online!

Eine Woche ist es mittlerweile her, dass wir alle um den World Cup Gesamtsieg mitgezittert haben. Eine Woche hat es auch gedauert, dass die Hersteller ihre Videos aus Schladming veröffentlicht haben und wie gewohnt gibt es hier nun eine kleine Auflistung für euch!

Anfangen dürfen Sam Hill und Brendan Fairclough auf ihren Specialized Bikes



Folgen dürfen Team Yeti und Sam Blenkinsop, der seinen Vorjahressieg als zweiter knapp verpasste und dazu beigetragen hat, dass Team Yeti das erfolgreichste Team in Schladming gewesen ist.



In noch besserer Qualität kann das Video auf der angesehen Homepage werden.

Nach diesen beiden dominierenden Teams dürfen Greg Minnaar und Steve Peat nicht fehlen.

Schladming Austria 2009 World Cup Finals from santa cruz bikes on Vimeo.

Fabien Barel, der mit einem starken zweiten Platz in der Qualifikation erneut aufzeigte, dass auch 2010 mit ihm zu rechnen sein wird, zeigt sich ebenfalls im Video seines Subaru Teams:



Durchaus versöhnlich ist die Saison auch für das Team CRC Intense zu Ende gegangen.



Ein vorerst letztes schönes Videos gibt es erneut auch von Trek, sollten noch weitere Videos veröffentlicht werden, findet ihr sie natürlich auch hier!



Wer von Sam Hills überragenden Sieg nichts mitbekommen haben sollte, der klicke einfach hier, um alle unsere Berichte, Videos und Bilder zum World Cup in Schladming zu bekommen.

P.S.: Geht wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen