Sonntag, 27. September 2009

Rotz Shox Lyrik Super

Nicht von der Interbike in Las Vegas, sondern direkt vom schönen Bodensee kommt diese exklusive Rock Shox Lyrik. Wer schon immer an seinem Super-Allmoutain-Light-Freeride-Enduro-Long-Travel-Trailbike den steilen Lenkwinkel moniert hat und auch ein bisschen mehr Federweg nicht unbedingt schlecht findet, für den haben wir hier die ideale Gabel.

Basierend auf einer Rock Shoy Lyrik 2Step, die mangels Funktion desselben auf U-Turn umgerüstet wurde, ist die Rotz Shox Lyrik Super entstanden. In Anlehnung an die super Gabel Marzocchi Super Monster bietet sie massig Federweg bei schlankem Gewicht und ganz nebenbei den Chopper-mäßig flachen Lenkwinkel. Von dem her also schon fast eine Innovation.

Mehr kann ich im Moment auch gar nicht zu der Gabel sagen, schließlich ist sie so neu nun auch nicht mehr. Das sie nach dem Service aber 1a funktioniert und hier bald zu lesen sein wird, wie man ganz einfach selbst Hand anlegt, davon könnt ihr ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen