Mittwoch, 2. September 2009

Eurobike Demoday


Wenn sich länger nichts tut, ist meistens etwas großes im Anmarsch. In unserem Fall ist das der Demoday der Eurobike, der im idyllischen Ratzenriet nun schon zum zweiten Mal stattgefunden hat.

Für euch waren wir zusammen mit Thomas und Hannes von mtb-news.de auf dem Demoday unterwegs, haben viele schöne, neue Bikes gefahren und noch viel mehr Leute getroffen. Als erstes Schmankerl gibt es einen kurzen Testbericht über das 2010er Specialized Enduro Pro (Link) und das weiteren ein kleines Video, das allen, die sich unter dem Demoday nichts vorstellen können, ein paar Impressionen live und direkt liefert (Link).


Viel Spaß damit und ihr dürft gespannt auf die kommenden Tage sein - es wird sich einiges tun. Sowohl auf mtb-news.de, als auch hier auf dem Blog werden wir weiter den Demoday aufbereiten und ab morgen bei den verschiedenen Herstellern in Bild und Ton festhalten, was es neues geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen