Sonntag, 27. September 2009

Dirtgärten #1

Eigentlich muss inzwischen jeder Dirt Jumper, der etwas auf sich hält, einen eigenen Dirt Spot im Garten haben, einen sogenannten Dirt Garten. Das ist zum einen als Trainingsmöglichkeit ideal, zum anderen aber auch, um entspannte Sessions mit seinen Kollegen fahren zu können - wenn man bei dieser Jam noch einen kleinen Contest einwirft, oder auch nur ein paar Spareribs auf den Grill, dann läuft das ganze als Invitational oder zumindest eigener Event.

Begonnen hat den ganzen Spaß vermutlich Darren Berrecloth, sein Event geht schon in die vierte Runde, doch auch hierzulande wissen immer mehr Fahrer, auf diese Art und Weise ihre eigene und die Reputation ihrer Sponsoren durch solche Veranstaltungen aufzupolieren.

Das freut die Fahrer, die Sponsoren und zu guter Letzt auch uns, denn dabei entstehen schöne Fotos - zuletzt auch in Niki Leitners Dirtgarden in Österreich, diese Impressionen fanden wir beim Lowfi Bicycle Club.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen