Ein wahres Prachtstück an Schlichtheit ist das Sombrio Beach Wood T-Shirt, dass in feinem Organic Cotton kommt und sich wirklich sehr angenehm trägt.
Dazu kombiniert man eine feine 2008er Longboard Short, die im Gegensatz zum 2007er Modell wesentlich feiner daherkommt und keine Bike-Shorts mehr ist, sondern eine handfeste casual Styleansage.
Der Stoff schmiegt sich weich an die Haut an und die Hose sitzt dank Gesäßkeil wie keine zweite. Besonders gut gelöst sind die Schubtaschen am Bein: eingenähte Magnete schließen die Tasche sicher und trotzdem lässt sie sich auch mit Handschuhen leicht öffnen.
Das gleiche Detail gab es schon bei der 2007er Sombrio Longboard Short, auch verfügt sie über den gleichen, gut sitzenden Schnitt. Ihr Stoff ist jedoch deutlich "sterriger" und robuster, weshalb sie eine echte Freerideshorts ist, die auch einige Stürze gut verkraftet.
Woher ich das weiß? Seit bald zwei Saisons fahre ich zwei Longboard-Shorts bei praktisch jeder Gelegenheit. Ob im Urlaub oder im Bikepark - die Shorts haben schon alles mitgemacht und halten nach wie vor bombig. Um beim Biken nichts zu verlieren, sind außerdem die oberen Taschen mit Reißverschlüssen versehen. Die Shorts für viel Style auf dem Trail.
Gut gedresst warten wir also erst Mal ab, wie sich die Preise der 2009er Kollektion gestalten, um dann im Frühjahr 2010 die Schnäppchen zu schlagen. Sombrio ist die Bekleidungsmarke des ehemaligen Mountainbike Pro Freeriders Dave Watson, die mittlerweile seit 11 Jahren schicke Styles rund um's Mountainbiken designed. In der Kollektion finden sich gut geschnittene Klamotten und Assessoires für jede Lebenslage des stylebewussten Mountainbikers.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen