Dienstag, 3. März 2009

Random Photography - Issue #2

"Print lebt, weil es schlau macht. TV macht doof und Internet nur schnell."
Thomas Koch, Düsseldorfer Urgestein der Media-Planung.

Dieses Zitat sagt praktisch alles, warum es etwas wie die Random geben muss. Mit Sehnsucht wurde die zweite Ausgabe des Bildbandes erwartet und schon ihr Äußeres macht klar, worum es geht: feinster Print. Die besten Photos von den besten Photographen. Ein Jahresrückblick. Lust auf's Biken. Einfach alles.

Wieder einmal ist es Dennis Stratmann gelungen, einen tollen Band zusammen zu stellen. Das Cover wirkt noch cooler, die Seiten sind noch dicker und der Druck noch besser. Darüber hinaus ist die zweite Ausgabe auch noch günstiger, als die erste! Was will man mehr? Da wundert es kaum, dass der wunderschöne Bildband bald 1kg auf die Waage bringt.

Alle Bilder sind gelungene Schüsse und ihre Vielfalt ist ein wahrer Genuss. Und um auf das Zitat zurück zu kommen: dadruch, dass alles in einem schönen Band gehalten ist, reicht ein Griff ins Regal, um ein ganzes Jahr Mountainbikeaction und Lifestyle in der Hand zu halten. Ganz ohne Internet und blöde TV Kommentare.

Vielen Dank Dennis für diesen tollen Beitrag zur Etablierung des Mountainbikens mit all seinen faszinierenden Facetten.

Bestellen könnt ihr beide Random Bände auf der Homepage von Random-Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen