Montag, 2. März 2009

Santa Cruz Syndicate Jahresrückblick 2008

Nachdem schon Team Yeti vor einigen Monaten einen visuellen Jahresrückblick auf die vergangene Saison lieferte, gibt es nun auch vom Team Santa Cruz Syndicate kurze Videos zu den wichtigen Entscheidungen des letzten Jahres. Besonders sehenswert: Greg Minnaar in Andorra mit Hotstring und Borat Badeanzug :)

Maribor


Vallnord


Fort William


Bromont


Mont Sainte Anne


Canberra


Schladming


Wer hat jetzt noch keine Lust auf eine spannende, schnelle Saison 2009? Wer hier im Blog das Tag "Worldcup" eingibt oder unter diesem Post anklickt, bekommt ganz einfach alle Posts von Fallline Productions zum Thema Worldcup auf den Bildschirm. So werden wir so geht es geht in der kommenden Saison Rennberichte und Hintergründe hier veröffentlichen und so manches kommentieren, was bei der Live-Übertragung vielleicht etwas untergegangen ist. Wir freuen uns auf eine tolle Downhill-Saison-2009!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen