Nathan Rennie und Mitch Delfs
Peter Siulczynski, Manager der Gravity Group, die das Kenda Morewood Team betreibt, versorgt uns nach dem Trainingslager im verregeneten Malage hier mit neuen Infos zum Team:
Nathan Rennie und Mitch Delfs sind absolut begeistert vom Engagement von BOS im Team - das Niveau der Arbeit von BOS war ja bereits aus dem Motorsport bekannt. Nur mal so als Anhaltspunkt: es wurden in Malaga bei 27 Testfahrten 23 verschiedene Federungssetups ausprobiert und analysiert.
Die Fahrer dazu: "Nach den drei Testtagen in Malaga wissen wir, warum Olivier Bossard mit 17 WM Titeln der erfahrenste Ingenieur im Bikezirus ist und wirs sind mehr als glücklich darüber, mit ihm zuammenarbeiten und BOS representieren zu dürfen."
Morewoods Arbeit bewegt sich ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau mit Aufmerksamkeit bis hin ins kleinste Detail. Da in Südafrika am Firmensitz die Fahrräder auch gebaut werden können Änderungswünsche der Fahrer oder Mechaniker meist innerhalb weniger Stunden umgesetzt werden.
Olivier Bossard und Patrick Morewood im spanischen Malaga
Die Teamstruktur
Wir haben je Fahrer einen Mechaniker: Nigel Reeve ist Nathans Mechaniker, er war bereits in 2008 mit Nathan Rennie im Syndicate Team. Mathieu Dupelle (Mitchs Mechaniker) arbeitete mit Steve Peat und Nathan Rennie in der 2005er und 2006er Saison, in 2007 für SRAM. Das ist für uns die perfekte Lösung.
Ziele
Gemeinsam mit Nathan Rennie, Mitch Delfs und KENDA, MOREWOOD und BOS sowie mit Partnern wie CONTROLTECH, FORMULA, MAVIC, RACE FACE und MRP, ODI an Bord denken wir, dass wir um die Weltcup-Podiumsplätze sowie den WM-Titel in Canberra mitfahren können.
Die Bikes:
und Action:
Noch mehr (unglaublich gute) Fotos von Hoshi Yoshida
http://fotos.mtb-news.de/tags/view/t...a+morewood/u:1
_____________________________________________________________________________
Gefunden auf mtb-news.de
Vielen Dank
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen