Samstag, 7. März 2009

Yeti Cycles Sam Blenkinsop & Aaron Gwinn Bio

Nachdem schon über die lebende Legende Jared Graves ein fein gemachtes, biographisches Video veröffentlicht worden ist, sind nun zwei weitere Clips über Sam Blenkinsop (Sieger des letzten Worldcuprennens der 2008er Saison in Schladming) und Aaron Gwin gefolgt.

Da kein geringerer als Clay Porter für Team Yeti hinter der Kamera steht, verwundert es nicht, dass einige Aufnahmen bereits einen kleinen Ausblick auf den von ihm kommenden Film "The Tipping Point" erlauben. Gerade des Video von Aaron Gwin zeigt einige Szenen, die mit Sicherheit auch in eben diesem großen Film zu sehen sein werden.



Ähnlich beeindruckend und gefüllt mit lässig schnellem Fahren ist auch das Video von Sam Blenkinsop, der 2009 mit Sicherheit einer der Fahrer sein wird, die man auf dem Plan haben sollte, wenn es um die vordersten Plätze geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen