Dienstag, 3. März 2009

Hallensession mit Martin Söderström

Nicht nur im Winter zieht es viele Dirt und Street Fahrer in die Hallen, um dort an den Tricks und Moves für den Sommer zu feilen.

Einer, der immer ganz vorn mit dabei ist beim Erlernen neuer Tricks ist der junge Schwede Martin Söderström, der seit einiger Zeit für NS-Bikes fährt.

Gerade in 2008 konnte er sich zu einem wirklichen Star der Szene steigern und überzeugt auf vielen Wettkämpfen durch sauberen Style, schwierigste Tricks und einen lässigen Fahrstil, der zeigt, dass er nicht nur Dirtjumpen, sondern mit Sicherheit auch Mountainbiken kann. Gewinnen konnte er unter anderem den Kona White Style in Leogang und einen Lauf der Nissan Qashqai Challange, in Saalbach Hingerglemm wurde er Zeiter.



Im Video haut er dann auch alles raus, was es derzeit zu können gibt. 3er Tailwhips, 540er (nose dive^^), Manual to Tailwhip, 720 und weitere Highlights gibt es zu bestaunen. Der Clip ist sehr schön von Mats Rombald geschnitten und zeigt einige schön gemachte Videoeffekte, die jedoch nie zu aufdringlich wirken.

Viel Spaß!

1 Kommentar: